Start Tech The Elder Scrolls VI wurde nicht als Xbox-Exklusiv bestätigt, aber es ist genau wie Phil Spencer

The Elder Scrolls VI wurde nicht als Xbox-Exklusiv bestätigt, aber es ist genau wie Phil Spencer

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The Elder Scrolls VI wurde nicht als Xbox-Exklusiv bestätigt, aber es ist genau wie Phil Spencer

Die sechsten Scheich-Manuskripte Es ist nicht offiziell als Xbox-Konsolenexklusiv bestätigt, basiert aber auf Daten von Phil Spencer, Xbox ist genau wie.

Im Interview mit Britische GQ, erklärt Phil Spence, dass er die Skyrim-Fortsetzung als einen ähnlichen Fall wie Bethesdas anderen Titel Starfield sieht, der seit einiger Zeit für Xbox Series X/S und PC bestätigt wurde.

Ein Teil seiner Logik ist, was das Xbox-Ökosystem exklusiv anbieten kann, einschließlich Cloud Gaming, Xbox Live-Diensten und mehr:

„Es geht nicht darum, eine andere Plattform zu bestrafen, ich denke im Grunde genommen sollten alle Plattformen in der Lage sein, weiter zu wachsen“, sagte P. Spencer von GQ. „Aber um auf Xbox zu sein, möchte ich in der Lage sein, alles beizutragen, was wir zu bieten haben. Und das ist absolut wahr, wenn ich an Elder Scrolls VI denke. Es stimmt, wenn ich an jede unserer Lizenzen denke.“

Seit Xbox die Muttergesellschaft von Bethesda ZeniMax Media übernommen hat, ist der Standort von The Elder Scrolls 6 als Exklusivität strittig. Als größte Lizenz des Unternehmens wurde viel darüber gesprochen, ob die Existenz des nächsten Spiels auf anderen Plattformen von Xbox akzeptiert wird oder nicht.

Microsoft hatte zuvor angekündigt, dass Bethesda-Spiele „erste, beste oder beste“ auf Xbox erscheinen würden, aber Todd Howard von Bethesda sagte, es sei „schwer vorstellbar“, The Elder Scrolls VI als Xbox-Exklusivität vorzustellen. Jetzt sieht es so aus, als ob das Pendel auf die andere Seite geschwungen ist, da Phil Spencer das kommende Rollenspiel und seine Verbindung zu Microsofts Konsole selbstbewusster ansieht.

An anderer Stelle in dem Artikel wiederholt Todd Howard, dass sich The Elder Scrolls 6 noch in der Designphase befindet, fügt jedoch hinzu, dass das ultimative Ziel des Spiels dasselbe bleibt wie bei den vorherigen in der Serie:

„Wir lesen die Tests aus den frühen Elder Scrolls noch einmal. Und wenn Sie The Elder Scrolls IV: Oblivion lesen, dann The Elder’s Scrolls V: Skyrim. Sie erinnern sich an ein oder zwei Dinge. Und wir lesen es genauso.“ Die Technologie ändert sich Aber das ultimative Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie sich zu Beginn des Spiels transportiert fühlen.“

Es müssen noch viele Jahre warten, bis wir das Spiel spielen können, insbesondere jetzt, da Todd Howard bestätigt hat, dass Starfield eine Priorität hat, aber wir können auf ein Spiel hoffen, das mit den Bethesda Game Studios vertraut ist, die nicht planen, sich vom Einzelspieler zu entfernen.


Erwan Lafleurelle ist Chefredakteur von IGN France. Seit 40 Jahren ein Videospielsklave, rennt er nur gelegentlich davon, um seine Niederlagen zu betrauern Twitter.

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