Start Tech Bright Memory Infinite: Qualitätssicherung, Raytracing-Muster und Leistung (120 fps) | Xbox One

Bright Memory Infinite: Qualitätssicherung, Raytracing-Muster und Leistung (120 fps) | Xbox One

0
Bright Memory Infinite: Qualitätssicherung, Raytracing-Muster und Leistung (120 fps) |  Xbox One

Bright Memory Infinite verspricht ein intensives visuelles Erlebnis. Seit seiner Ankündigung im Mai 2020 hat der Titel seine grafische Qualität immer wieder unterstrichen. Nach der Präsentation eines neuen Videos bestätigte der Entwickler während der Ausstellung zukünftiger Spiele 2022 die Grafikmodi, auf die wir im Spiel Anspruch haben werden.

Vollständig optimierter Titel für Xbox Series X | S.

Bright Memory Infinite ist die Idee einer Einzelperson: Zeng Xiancheng, ein chinesischer Entwickler, der sein eigenes Studio FYQD gründete. Letztere wollten ein visuell reichhaltiges Erlebnis bieten und gleichzeitig Einflüsse aller Art hervorheben. Spiel regelmäßig hervorgehoben In der Kommunikationsabteilung der Xbox scheint die Technologie ausgeklügelt zu sein. Mit dem Titel „Optimiert für Xbox Series X | S“ können wir bei der Veröffentlichung ein echtes Next-Gen-Erlebnis auf Konsolen erwarten.

Und aus gutem Grund haben FYQD Studios sofort reagiert, nachdem der letzte Trailer während der Future Games Show 2022 ausgestrahlt wurde, und alle grafischen Eigenschaften bestätigt, die wir im Spiel auswählen können. Wenn die Nintendo Switch Edition von Kreiselsteuerungen profitieren würde und die PlayStation 5 über einen Dual Sense-Controller verfügen würde, wäre Xbox Series X | S ist auf der visuellen Seite und präsentiert:

  • Qualitätsmodus bis zu 4K/60fps
  • Raytracing-Modus bis zu 60 fps
  • Bis zu 120 fps Leistungsmodus

Wenn wir die visuelle Definition nur teilweise kennen, können wir davon ausgehen, dass es sich dabei um eine Art bezahltes Kunstangebot handelt, das als Auftakt zu Bright Memory Infinite dient. Die Definition des letzteren reichte von 2K auf Xbox Series S bis 4K auf Xbox Series X, alle bei 60 Bildern pro Sekunde. Eine endgültige Antwort, wenn das Spiel veröffentlicht wird, was uns der Entwickler „bald“ verspricht.

Test – Bright Memory – Soll man es kaufen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here