Start Tech Aufgrund der KI-Erfassung unterstützt Diablo II Resurrected keine 21:9-Slots

Aufgrund der KI-Erfassung unterstützt Diablo II Resurrected keine 21:9-Slots

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Aufgrund der KI-Erfassung unterstützt Diablo II Resurrected keine 21:9-Slots
Nach zwei Betaphasen und während das Spiel am 23. September endet, Schneesturm Bietet einige Klarstellungen Diablo II: Auferstehung. Das wird nicht alle zufrieden stellen…

Natürlich und erwartet wird TCP/IP für die PC-Version nicht im Spiel sein, was bedeutet, dass Mods für Multiplayer nicht mehr im Spiel sind. Für die einen ein Problem, für die anderen ein Detail, aber das beeinflusst die Komposition absolut nicht.

Wir haben die Entfernung der TCP/IP-Unterstützung ursprünglich in unserem Beta-Blog angekündigt und darauf hingewiesen, dass diese Funktionalität in der Beta oder im endgültigen Spiel nicht vorhanden sein wird. Wir möchten diese Zeit nutzen, um unsere Erkenntnisse darüber zu teilen, warum diese Funktion entfernt wurde. Nach der technischen Erstveröffentlichung haben wir erfahren, dass diese Funktionalität kritische sicherheitsrelevante Probleme mit unserem Spiel ermöglicht. Beachten Sie, dass das Entfernen dieser Funktion eine erhebliche Hürde für talentierte Multiplayer-Einzahler in unserer Community darstellt. Unsere Priorität ist es jedoch, dieses Spielsystem für alle unsere Spieler so sicher wie möglich zu halten.

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DiabloIIR wurde korrigiert

Auf der anderen Seite bringt die Verwaltung der Charaktere durch künstliche Intelligenz schlechte Nachrichten für diejenigen, die mit einem Score von 21: 9 eine schöne High-End-Komposition haben, denn das Spiel wird dies nicht berücksichtigen. Der Grund ist ganz einfach: Der zusätzliche Bildschirm wird nicht direkt vom Spiel verwaltet, was bedeutet, dass Sie einen Feind abschießen und abschießen können, ohne zu reagieren!

Zum Beispiel kann die KI den Spieler nicht wahrnehmen und Angriffe starten. Darüber hinaus konnten Spieler mit 21:9-Bildschirmen mehr Monster in die Schlacht ziehen, die über das ursprüngliche Ziel des Spiels hinausgingen. In einem Szenario, in dem Spieler (zB: Langstrecken-Klassenspiel) Monster angriffen, konnten Spieler mit 21:9-Bildschirmen Feinde mit dieser zusätzlichen Bildschirmfläche treffen, aber die Monster würden nicht ziehen oder interagieren, aber dennoch besiegt werden. Am Ende zeichnet die KI ihre eigene Verletzung aus dieser zusätzlichen Distanz, die der 21:9-Bildschirm bietet, nicht auf.

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