Wir haben im Dezember während der Tech Alpha Diablo Immortal, die umstrittene Mobilfunktochter, gespielt und es herausgefunden Es ist ein Rollenspiel, das auf unseren Handys überraschend viel Spaß gemacht hat. Diablo Immortal sollte dieses Jahr zur Veröffentlichung bereit sein, aber Blizzard gab heute bekannt, dass dies nicht der Fall sein wird.
Blizzard hat in einer Nachricht geschrieben Pressemitteilung.
Laut der Ankündigung wird die Verzögerung es Blizzard ermöglichen, das Feedback von Tech-Alpha-Spielern zu kombinieren, um PvP-Inhalte wie Cycle of Strife „zugänglicher“ und PvE-Inhalte wie Helliquary „interaktionsreicher“ zu machen. Immortal profitiert auch vom Beta-Support. „Diese Änderungen werden in Zukunft implementiert, während wir die nächste Phase des Betatests planen“, sagte Blizzard.
Hier sind einige der Änderungen, die in Diablo Immortal zu erwarten sind, wenn es endlich fertig ist:
- Das Helliquary-System bietet jetzt PvE-Raids für bis zu 8 Spieler.
- Belohnungen wurden geändert, um „attraktiver und fruchtbarer“ zu sein: „Solange Sie beispielsweise 4 Boni akzeptieren, gelten sie alle für denselben Bereich“.
- Challenge Rift wird exklusive Upgrade-Materialien belohnen, um es interessanter zu machen.
- Es scheint, dass das PvP-Schlachtfeld einen langen Weg zurücklegen kann, da Blizzard die „Spielerübereinstimmung, die Rangfolge der Einnahmen, die Klassenbalance, die Zeit zum Töten und andere spezifische Faktoren“ bewertet.
- Spieler mit höheren Paragon-Levels (erhalten nach Erreichen des maximalen Levels) können mächtigere Gegenstände mit höheren Schwierigkeitsgraden erhalten.
- Blizzard fügt Spielern, die weniger häufig spielen, zusätzliche EP hinzu und ändert das wöchentliche EP-Limit in ein „Gesamtlimit, das mit der Zeit ansteigt“.