„Spieler erinnern sich nur an die besten Spiele“

„Spieler erinnern sich nur an die besten Spiele“

Jim Ryan gibt mehrmals im Jahr Interviews mit Medien auf der ganzen Welt. Im Allgemeinen wird über Letzteres aufgrund der Positionen des PlayStation-Chefs gesprochen. Die betroffene Person sollte heute die Regel nicht brechen.


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Jim Ryan, Präsident von Sony Interactive Entertainment, hat einige sehr konkrete Vorstellungen davon, was Spieler spielen möchten und welche Titel für Spieler herausragen. Ihm zufolge wollte zum Beispiel niemand alte Spiele der ersten Generationen von PlayStation-Geräten spielen.

Und wenn es um Spiele geht, die für Gamer herausstechen, haben nur die besten Spiele eine langfristige Wirkung, sagt er. Jedenfalls sagte er das in der englischen Version der chinesischen Nachrichtenseite. TMTPOST Als dieser ihn fragte, wie geduldig das PlayStation-Management mit immer längeren Spielentwicklungszeiten bleibt:

PlayStation Studios ist besonders wichtig für seine Fähigkeit, Spiele zu entwickeln und die Vorteile der Plattform zu demonstrieren. Also sollten Leute wie ich dies im Hinterkopf behalten und erkennen, dass es besser ist zu warten und ein großes Spiel zu bekommen, als zu eilen und ein akzeptables oder sehr gutes Spiel zu bekommen.

Spieler erinnern sich nur an die besten Spiele, nicht nur an die richtigen. Wenn das Spiel zu den besten gehört, möchten die Spieler eine Fortsetzung und möchten daher eine Fortsetzung kaufen. Niemand interessiert sich für ein gutes Spiel.

Natürlich werden wir aus Gründen des Finanz- und Portfoliomanagements (für die Spiele) auch die Studios unter Druck setzen, ihre Produkte pünktlich zu liefern. Aber generell wollen wir keine perfekt passenden Produkte, sondern das Beste.

Nur das Beste?

Das Bestreben von Sony Interactive Entertainment, die besten Spiele zu liefern, macht absolut Sinn. Seine Bemerkung zu den Spielen, an die sich die Spieler erinnern, wird jedoch möglicherweise nicht einstimmig aufgenommen. Und das, auch wenn viele mittelmäßige Spiele in Vergessenheit geraten sind.

Im Laufe der Zeit haben viele Titel, die nicht in den Listen der besten Spiele ihrer jeweiligen Plattformen oder Genres auftauchten, erfolgreich Spieler ausgezeichnet, die sie ausprobiert haben. Sie heben sich aus vielen Gründen ab und sind oft für jeden Benutzer einzigartig. Aus diesem Grund ist es üblich, dass Spieler Titelsequenzen behaupten, die nicht die Spitze der Charts und / oder hohe Bewertungsdurchschnitte erreicht haben.

Was halten Sie von diesen neuen Aussagen von Jim Ryan? Teilen Sie seine Wertschätzung für Dinge? Glaubst du, das Gegenteil ist, dass „durchschnittliche“ Spiele Spieler definieren können? Sagen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren unten.

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