Während das Nintendo 64 noch nie einen Metroid hatte, arbeiten zwei Fans daran, der Welt zu zeigen, wie ein Metroid 64 aussehen könnte.
Wie ich erwähnt habe Nintendo-Live, Luto Akino ging zu Twitter, um ein Unity 3D-Projekt zu teilen, das darauf abzielt, etwas zu erschaffen, das ein Metroid 64 gewesen wäre.
Anstelle einer First-Person-Kameraauswahl ähnlich wie Metroid Prime bietet diese Version eine Third-Person-Perspektive und zeigt Samus, wie sie mit ihrem Arm durch einen lila Höhlenbereich läuft und sogar die Form eines Morphballs verwendet. und Bomben.
Früher arbeitete er in #Metroid64 Ich habe kleine Details optimiert und einige Testhardware eingerichtet. Es gibt einen Fehler in der Richtung der Balken, wenn der Samus flach an der Wand liegt, und ich muss ihn beheben # metroid #F2P #n64 #bas poly #Nintendo64 #Zelda # Einsamkeit # 3D-Einheit # Einsamkeit # Passant #3D Modellierung #3D pic.twitter.com/sWByoTbove
– LutoAkino 26. April 2022
Derzeit gibt es keine Feinde außerhalb der festen Blöcke, aber dies gibt einen guten Einblick in Akinos Vision und wie Metroid auf dem N64 spielen und aussehen wird. Akino arbeitet mit einem Freund an diesem Projekt und hat noch keine Pläne bekannt gegeben, wann es der Öffentlichkeit zugänglich sein wird.
Sie können durchchecken Twitter Um mehr Updates zu diesem Metroid 64-Projekt zu sehen.
Super Metroid wurde 1994 auf SNES veröffentlicht und es dauerte acht Jahre, bis die Fans einen neuen Eintrag bekamen. Während Samus in Super Smash Bros. Ursprünglich hatte es keinen richtigen Eintrag auf dem N64.
Das Warten mag hart sein, aber einige Tage später im Jahr 2002 wurden die Fans mit zwei neuen Abenteuern verwöhnt – Metroid Fusion von GBA und Metroid Prime von GameCube.
Nintendo versuchte, Metroid dazu zu bringen, am N64 zu arbeiten, gab jedoch bekannt, dass es „zu diesem Zeitpunkt keine konkreten Ideen oder Fahrzeuge entwickeln konnte“. Metroid-Mitbegründer Yoshio Sakamoto sagte, er könne sich nicht vorstellen, wie der N64-Controller zur Steuerung von Samus verwendet werden könne.
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Adam Pankhurst ist Reporter für IGN. Sie können ihm auf Twitter folgen fixierter Tweet und weiter Tick.